Erweiterung für Imke


Als nächstest kommt eine Erweiterung für meinen 2 Sitzer.
Da ich einen Hund habe , den ich auch mitnehmen will benötigt dieser auch einen Platz und hierzu benutze ich den
hinteren Teil des Fahrzeuges. Außerdem muss / sollte meine Gasanlage abgedeckt sein (wie auch immer).
Idee:
man nehme Aluriffelblech - ist leicht - lässt sich ohne großen Aufwand verarbeiten - sieht gut aus - Hund hat auch halt auf
dem Blech durch die Riffeln - bei richtigen Biegen sehr stabil
Material:
Aluminium Riffelblech 2,5 mm stark mit 5 Tränen
1 Stück 120 * 50 cm
1 Stück 90 * 38 cm
1 Stück 90 * 50 cm
1 Stück Z-Profil 60*100*60 mm und 100 cm lang
1 Karosseriekleber zum Befestigen
10 Stück 6mm Schlossschrauben mit Mutter, Unterlegscheibe und Zahnscheibe
1 Stück Moosgummiband
Biegen:
Blech 1 ( 120 * 50 cm) wird gebogen mit einem Winkel von ca. 110° Grad ( siehe Bild 1)
Blech 2 ( 90*38 cm) wird gebogen mit einem Winkel von 90° Grad (siehe Bild 2)
Blech 3 (90*50 cm) wird gebogen mit einem Winkel von 90° Grad und einem Winkel von -10° Grad (siehe Bild 3)
PS: Bilder folgen noch
Jeep Wrangler YJ
http://

Oldies vom MB

Counter

Heute 446

Gestern 2213

Woche 2659

Monat 35105

Insgesamt 229375