Jeep Cherokee Wagoneer Front

Wir haben schon lange bis sehr lange nach dieser Front gesucht. Das was uns bis jetzt so alles angeboten wurde, war uns zu teuer oder durchgesägt so das man die Teile auch noch zusammen kleben musste. Das durchsägen solch einer Front wird nur gemacht, damit man das teure Porto aus USA spart und hier dann mit viel Bastelarbeiten halt das ganze wieder zusammengefügt. Wir haben jetzt endlich eine Front aus Holland bekommen zu einen akzeptablen Preis.
Hierzu muss ich jedoch sagen, es waren keine EU Scheinwerfer dabei und es fehlte auch ein Scheinwerfereinsatz.

Den Scheinwerfereinsatz habe ich jetzt aus einem Chevy G20 bekommen, welcher auch noch sehr in Ordnung war.

Folgende Fahrzeuge wären auch noch in Frage gekommen:

Chevrolet GMC Crew Cab            Bj 1989 - 1990

Chevrolet C1500 K1500 K3500    Bj 1988 - 1989

Suburban V20                               Bj 1989 - 1991

Chevrolet Astro Van                    Bj 1994 - 1999

Pontiac Trans Sport                    Bj 1990 - 1992

Jeep Wagoneer                            Bj 1984 – 1991

 

Die nächste Herausforderung besteht darin, die passenden Scheinwerfer zu bekommen. Wie ich bis jetzt heraus gefunden habe, kommen die Scheinwerfer von Bosch in Frage, da diese auch das hier erforderliche E-Prüfzeichen haben. So hier mal die wichtigsten Daten zu den benötigten Scheinwerfer:

Maße: ca. 150 mm breit sowie ca. 90 mm hoch

1. SCHEINWERFER

Abblendlicht mit Standlicht
Leuchtmittel 12V 55W sowie Standlicht 12V 10W

BOSCH-Nummer:         34556R20       1305621127

 

2. SCHEINWERFER

Fernlicht
Leuchtmittel 12V 55W

BOSCH-Nummer: